Partner-Foren











Ein kreatives Forum für kreative Leute
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Administrator
avatar
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 20
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


BeitragThema: Technische Probleme   Fr Sep 16, 2016 7:25 pm

Hallo,
da mir gerade aufgefallen ist, dass einige Bilder vom ImageHoster, den ich benutzt hatte gelöscht wurden, dachte ich mir, dass so ein Thema für technische Probleme vielleicht gar nicht so übel ist.

Wenn euch also irgendwas auffällt: Ein Bild, dass komisch aussieht, ein Code der nicht passt könnt ihr das gerne hier melden. Dann kümmere ich mich darum.

Es ist einfacher wenn mehrere Augen drauf schauen, als wenn nur ich darauf schaue. So helfen wir alle zusammen das Forum schön zu halten. Also: Einfach hier melden, wenn was Desing-Technisch oder allgemein technisch nicht funktionieren sollte oder komisch aussieht!
Danke!
Nach oben Nach unten


avatar
Lost Queen


Einträge : 54
Kreative Punkte : 67
Beitritt : 10.10.16
Alter : 25


BeitragThema: Re: Technische Probleme   Di Okt 11, 2016 6:44 pm

ja eh ka ob ich hier richtig bin aber...

A. Hin und wieder wenn ich in den Kategorien unterwegs bin verschluckt er das Hintergrundbild . Wenn ich auf die Startseite gehe ist es aber wieder da

B. Ist es gewollt dass man !!!!!!!!!: Regelung bezüglich der kreativen Bereiche - Thread nicht lesen kann aber stetig sieht ? D:

Nach oben Nach unten

Administrator
avatar
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 20
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


BeitragThema: Re: Technische Probleme   Mi Okt 12, 2016 4:22 pm

Hey, danke erstmal für die Anmerkungen :3

1.) Könntest du mir davon einen Screenshot schicken? Also wie das aussieht. Wenn's das nächste Mal passiert? Dann könnte ich mir das genauer ansehen und dementsprechend nach den Problem suchen.
Ich weiß, dass das Hintergrundbild ab und an etwas länger braucht im geladen zu werden.

2.) Inwiefern sieht man die kreativen Bereiche? Kannst du die Unterforen "Zeichenecke" und Co. sehen?
Dass du die Themen noch nicht lesen kannst, liegt daran, dass du noch nicht in einer Gruppe bist. Ich habe gesehen, dass du einen Antrag darauf gestellt hast und ich werde mich bald darum kümmern (im Moment ist's 'n bisschen stressig bei mir Very Happy)
Nach oben Nach unten


avatar
Lost Queen


Einträge : 54
Kreative Punkte : 67
Beitritt : 10.10.16
Alter : 25


BeitragThema: Re: Technische Probleme   Do Okt 13, 2016 12:50 pm

Huhu Johnny

1) Hahaha kaum schau ich passiert es schon wieder Very Happy Hier ist ein Screen . Also bei mir ist alles geladen nur eben BG nicht. Die Seite lädt aber auch nicht weiter. habt ihr das eventuell extern geladen? empfehle es auf den Server hier zu legen =) Sollte es nicht schon sein.
Spoiler:
 

2) Nein ich meine den Thread DEN HIER Es wäre schön, wenn man diesen auch lesen könnte, wenn man ihn schon sieht. Denn er wird mir angezeigt, aber es doch recht deprimierend, wenn man es nicht lesen kann. Insbesondere weil es schon um eine Art Regel geht. Kann man sich einfach ein besseres Bild machen.

3) Das eher Kleinigkeit, mir sind hier und da Schreibfehler aufgefallen. Wenn ich sie Zuhause nochmal sehe, sag ich dir genauer wo sie sind =) Ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit

4) Eher eine Frage aber njoah.. Wofür sind denn nun diese Punkte die man sammeln kann? o.o Irgendwie finde ich dazu nichts und dabei mag ich doch gern Wisen was ich damit anstellen kann qwq
Nach oben Nach unten

Administrator
avatar
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 20
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


BeitragThema: Re: Technische Probleme   Do Okt 13, 2016 1:26 pm

Ahh so lässt sich arbeiten xDD

1.) Danke für den Screenshot... ich schau mal was das Problem sein könnte und hocke mich dran. Das kommt ganz oben auf die "Muss-ich-noch-machen"-Liste, danke dir!

2.) Ah dieser Thread... den müsste ich verschieben, da hast du recht!
Gut das dir das auffällt, als Admin bemerkt man solche Sachen nicht. Das ändere ich fix. Edit: So jetzt sollte man ihn lesen können oder?

3.) Oh weh... :C *sich schäm*
Ich vertippe mich so super oft, ich werde die Regeln nochmal überarbeiten/lesen

4.) Für was die Punkte sein sollen wissen wir noch nicht... das steht auch noch auf der Planungsliste. Ich hatte ein paar kleine Ideen, die wir intern noch besprechen werden und dann schauen wir weiter^^
Nach oben Nach unten

Administrator
avatar
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 20
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


BeitragThema: Re: Technische Probleme   Fr Okt 28, 2016 3:07 pm

So ich habe das Hintergrundbild 1. geändert und 2. auf einer anderen Seite hochgeladen.
Das Problem mit dem Hoster von Forumieren ist, dass die Qualität extrem leidet, wenn man die volle Größe haben möchte, sowie wir's jetzt im Hintergrund haben.
Ich hoffe es flackert nicht mehr und wenn doch werde ich mir etwas überlegen :3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Technische Probleme   

Nach oben Nach unten
 
Technische Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen & Paper :: Willkommen bei Pen&Paper :: � Fragen & Support-
Gehe zu: