Partner-Foren











Ein kreatives Forum für kreative Leute
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Moderator
Trinity
Trinity


Einträge : 71
Kreative Punkte : 66
Beitritt : 23.08.16
Alter : 23
Lieblingszitat : "Legenden werden immer von den Siegern geschrieben"
Laune : I feel good
Ort : In meinem kleinen Teehaus


Feedback    Empty
BeitragThema: Feedback    Feedback    EmptyDo Aug 25, 2016 12:46 pm

Hi,
da ich im Moment motiviert bin etwas in Foren zu bewegen... obwohl ich sehr gerne inaktiv bin und eigentlich die meiste Zeit überhaupt nicht da, dachte ich mir so ein Feedback-Thread für das Pen&Paper wäre doch ganz nett.
Ich habe keinen Bereich für sowas gefunden, also sorry, wenn das hier nicht reinpasst oder was anderes geplant ist. Ihr habt ja Modrechte ne :'3
Also hier kann jeder Feedback über's Forum oder an das Team oder an die Nutzer weitergeben.

Ich möchte auch gleich den Anfang machen.
1. Ich finde es super cool, was aus dem alten Stil herausgeholt wurde, das Forum spricht mich nicht nur thematisch, sondern auch stilistisch an und ich komme gerne her (wenn ich mal nicht zu wenig Zeit für Internet hab). Ich mag auch, dass die Forenübersicht so ruhig ist und der Header hat etwas sehr Witziges und Winladendes, meiner Meinung nach.
2. Sehe ich Ordnung. Das Forum hat eine gute Struktur und wenn man mal etwas nicht findet kann man es gut nachfragen oder suchen. Die Einteilungen finde ich gut und auch dass man Anfangs nicht überall reinschauen kann, ist echt gut gelöst. So behält das Team einen gewissen Überblick und im Forum wird's nie drunter und drüber gehen.

Was ich zu bemängeln habe ist: Erstens der weiße Streifen in der Mitgliederübersicht bei den Avas. Das sieht nicht toll aus. Allgemein wirkt die Mitgliederliste etwas karg und lieblos :C Da kann man sicher noch ein bisschen basteln
Auch wäre ein Chat super cool und vielleicht eine kurze Erklärung für Neulinge, warum sie die Unterforen nicht sehen können, die wichtig sind. Viele werden sich wegen der kreativen Bereiche anmelden und erstmal verwirrt sein, dass sie genau nur ein Unterforum mehr sehen könnten als Gäste. Da wäre eine globale Erklärung vielleicht nicht schlecht :3

Das war's von meiner Seite, jetzt sind die andere Nutzer dran xD
Nach oben Nach unten

Administrator
Sensei Relaxo
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 26
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


Feedback    Empty
BeitragThema: Re: Feedback    Feedback    EmptyDo Aug 25, 2016 1:27 pm

Sehr feine Idee Trinity.
Danke für das nette Lob von dir *rot werd*. Auf deine Kritik werde ich eingehen müssen...

Die Mitgliederliste wird, sobald ich kann, angenommen werden. Ich setze das ganze auf die Liste der Änderungen bzw. steht es dort sogar schon drauf, sogar relativ weit oben. Ich kümmere mich darum, sobald ich technische Probleme bezüglich der HoFs gelöst habe. Etwas Geduld und das Forum ist ganz fertig.

Meinst du eine Art Informations-Thema im Regel-, Willkommens- oder Infobereich? Denn wir haben hier im Support ja schon eine gute Erklärung. Wie genau stellst du dir das vor? Außerdem wird die WillkommensPN (das erste auf der Änderungesliste) noch eingestellt, wo solche Informationen rein kommen sollen.

Chat gibt's dann auch irgendwann, aber wie gesagt ich arbeite gerade meine Liste ab.
Nach oben Nach unten

Moderator
Trinity
Trinity


Einträge : 71
Kreative Punkte : 66
Beitritt : 23.08.16
Alter : 23
Lieblingszitat : "Legenden werden immer von den Siegern geschrieben"
Laune : I feel good
Ort : In meinem kleinen Teehaus


Feedback    Empty
BeitragThema: Re: Feedback    Feedback    EmptyFr Sep 02, 2016 7:59 pm

Ach so... ähm dieses Thema hatte ich noch nicht entdeckt. Die Willkommens-PN habe ich auch bekommen, da steht es wirklich gut drinnen. Sorry, das habe ich irgendwie ein bisschen verpeilt und eben auch den Thread. Dass es diesen schon gibt.
Wegen des Chats wär's super und die Mitgliederliste hat jetzt nicht die größte Priorität, danke dass du darauf eingegangen bist^^

Was mir gerade auffiel, als ich das Thema gelesen habe, ist dass der Link falsch ist. Man kommt, wenn man zur Gruppenleiterübersicht will, in den Moderatios-Thread. Vielleicht ist das falsch verlinkt x'3
Nach oben Nach unten

Administrator
Sensei Relaxo
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 26
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


Feedback    Empty
BeitragThema: Re: Feedback    Feedback    EmptyMo Sep 05, 2016 11:00 am

Oh lol danke Tiny, das ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich xD
Ich werde den Link ändern^^
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Feedback    Empty
BeitragThema: Re: Feedback    Feedback    Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen & Paper :: Willkommen bei Pen&Paper :: � Fragen & Support-
Gehe zu: