Partner-Foren











Ein kreatives Forum für kreative Leute
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Chara erinnert mich an...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Lost Queen
Lost Queen


Einträge : 54
Kreative Punkte : 67
Beitritt : 10.10.16
Alter : 31


Der Chara erinnert mich an... Empty
BeitragThema: Der Chara erinnert mich an...   Der Chara erinnert mich an... EmptyDi Okt 11, 2016 6:15 pm

Jaha noch ein Spiel.. ich überflute euch mit Spielen!!!!

Es ist ganz einfach , ihr denk an den User der vor euch gepostet hat und schreibt an welche Comic/Serien/what ever Figur sie euch erinner oder an welches Tier. Vielleicht Namen samt kleinem (!!) Bild? Damit auch die anderen direkt sehen wen du meinst. Ein Grund wäre bestimmt auch lustig - muss kein Roman sein. Bleibt dabei aber bitte immer Respektvoll und denkt daran : Es ist nur ein Spaß


Kann leider nicht starten, weil keiner über mir ist
Nach oben Nach unten
 
Der Chara erinnert mich an...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen & Paper :: Funhouse :: ☺ Forenspiele-
Gehe zu: