Partner-Foren











Ein kreatives Forum für kreative Leute
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Umbenennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Administrator
avatar
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 20
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


BeitragThema: Umbenennungen   Do Okt 27, 2016 7:50 am

Guten Morgen,
ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken zum Thema "Umbenennungen" gemacht, da ich gerne jemand bin, der seinen Namen ändert. Vielleicht möchten normale Nutzer auch Gebrauch von dieser Funktion machen, deshalb entsteht hier dieser Thread.
Wir werden das ganze mit den Punkten, die man im Forum selbst sammeln kann zusammenführen. Das heißt: Umbenennungen werden eine gewisse Anzahl an Punkten kosen. Da ich noch nicht einschätzen kann, wie oft die Funktion genutzt werden wird habe ich mir überlegt, dass eine Umbenennung vorerst 40 Punkte kosten soll. Aber ich werde den Ablauf und die Kosten nochmal kurzfassen:


  • Wenn du 40 kreative Punkte gesammelt hast kannst du diese Funktion in Anspruch nehmen
  • Schreibe einem Administrator eine PN
  • Bitte ihn/sie darum, dich umzubenennen und nenne selbstverständlich den Namen, den du haben möchtest
  • Hab Geduld im Laufe der nächsten Woche solltest du deinen neuen Namen haben
  • Die Punkte werden dir während des Umbenennungsprozesses abgerechnet, du hast dann dafür bezahlt
  • Deine Umbenennung wird hier eingetragen, du kannst also nachsehen, wann dein Name geändert wurde
  • Es besteht die Möglichkeit den alten Namen noch einen Monat nach der Umbenennung zurück zu fordern, allerdings bekommst du dann lediglich 30 Punkte, statt 40 zurück


Umbenennungen 2017:
 
Nach oben Nach unten
 
Umbenennungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen & Paper :: Willkommen bei Pen&Paper :: ‼ News & Infos-
Gehe zu: