Partner-Foren











Ein kreatives Forum für kreative Leute
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rate the Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Moderator
Trinity
Trinity


Einträge : 71
Kreative Punkte : 66
Beitritt : 23.08.16
Alter : 23
Lieblingszitat : "Legenden werden immer von den Siegern geschrieben"
Laune : I feel good
Ort : In meinem kleinen Teehaus


Rate the Avatar Empty
BeitragThema: Rate the Avatar   Rate the Avatar EmptyFr Nov 25, 2016 6:25 pm

Hey,
ich dachte mir es wäre ganz cool, wenn wir in einem Kreativforum auch die Avatare der Nutzer bewerten würden. So nach Kreativität, oder Anatomie. Wir nehmen eine Skala von 1 bis 10, wobei 1 das Schlechteste und 10 das Beste ist.
Schreibt auch eine kurze Begründung, was euch gefällt bzw. was man verbessern könnte. Das sieht dann ca. so aus:

User1: 9/10 (ich mag das Bild, aber irgendwie finde ich den Ausschnitt komisch, vielleicht könnte man den ändern)
User2: 5/10 (die Farben sind zu grell, man erkennt sehr wenig z.B. die Schrift und allgemein wirkt der Avatar sehr unstimmig)

Seid in eurer Kritik ehrlich, aber bleibt freundlich. Versucht auch bitte keine Sympathiepunkte (nicht wahr Trinity?) zu verteilen :3
Der Nächste, der postet bewertet mein Avatar :3
Nach oben Nach unten

Administrator
Sensei Relaxo
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 26
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


Rate the Avatar Empty
BeitragThema: Re: Rate the Avatar   Rate the Avatar EmptyDi Dez 13, 2016 8:56 pm

8/10
Er ist super süß weihnachtlich und passt grad zu meiner Stimmung, jedoch mag ich Teddys nicht so sehr wie du und verstehe den Sinn des Koffers nicht sonderlich, lul xD
Nach oben Nach unten


Lost Queen
Lost Queen


Einträge : 54
Kreative Punkte : 67
Beitritt : 10.10.16
Alter : 31


Rate the Avatar Empty
BeitragThema: Re: Rate the Avatar   Rate the Avatar EmptyMi Dez 14, 2016 5:33 pm

5/10
Also ich mags ja irgendwie aber habe ein klein wenig Angst wie er da lächelt xD Zudem entspricht es nicht den Foren Regeln ( nicht wahr herr admiin?????) ;D
Nach oben Nach unten

Administrator
Sensei Relaxo
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 26
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


Rate the Avatar Empty
BeitragThema: Re: Rate the Avatar   Rate the Avatar EmptyFr Dez 16, 2016 5:13 pm

9/10
Mir gefällt das Bild an sich sehr gut, vor allem die Farben, der Ausschnitt und ja das ganze drum und dran. Ich mag nur RL-Bilderchen lieber als Anime-Figuren...^^

Lul ich hatte den Testava noch drinen... na ja... more or less
Er soll so verstören xDD
Danke fürs "Erinnern"?
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Rate the Avatar Empty
BeitragThema: Re: Rate the Avatar   Rate the Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 
Rate the Avatar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen & Paper :: Funhouse :: ☺ Forenspiele-
Gehe zu: