Partner-Foren











Ein kreatives Forum für kreative Leute
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frohes neues Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Administrator
avatar
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 20
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


BeitragThema: Frohes neues Jahr   Di Jan 10, 2017 5:35 pm

Hallo hallöchen, liebe Nutzer!
Gleich zum Start ins neue Jahr haben wir das Board erst einmal dicht gemacht, guter Start XD
Trotzdem wünscht euch das Team von PnP ein gutes Neues und viel Glück für's neue Jahr.

Manch einer mag sich jetzt fragen: Joa wie sieht's denn hier aus?! Erklärungen folgen jetzt!

Boardänderungen

Grundsätzlich gestehe ich ein, dass diese Änderung schon länger geplant war und angekündigt werden hätte können. Doch im Moment ist das Forum leider nicht so aktiv, wie es vorher mal war und ich hab's schlicht und einfach vergessen, sorry druh.

Wie ihr seht hat sich die gesamte Forenübersicht geändert. Das liegt daran, dass die vorherige sehr lange und gedehnt war. Gerade der kreative Bereich war in meinen Augen viel zu lange. Daher habe ich Änderungen vorgenommen, um das ganze etwas übersichtlicher aussehen zu lassen.

Vom Weihnachts-Advent-Header haben wir uns auch verabschiedet und sind mit einem neuen zurück.
Auch haben sich die Lila-Orange-Töne in saftige Grün-Töne umgewandelt, die nun auch das Team zieren.
Die Nutzergruppen sind besser an den Forenstil angepasst, als vorher und entsprechen alle demselben Farbton in seinen Abstuffungen. Allgemein sind die Farben etwas heller und schlichter geworden.
Der Hintergrund ist schlichter geworden und nicht mehr extern hochgeladen :3

Diese ganzen Änderungen haben vor allem den Vorteil, dass die Forenübersicht nicht so lange lädt (womit ich bisher Probleme hatte).

Hinzugekommen ist?

Was manchen vielleicht gleich auffällt ist der grüne Balken über ihrem Profil, wenn sie einen Beitrag geschrieben haben. Das ist das Zeichen dafür: Der Nutzer ist jetzt online und kann (sollte man es denn wollen) kontaktiert werden oder auch gleich Antworten. Was für allem für den RPG-Bereich (wenn denn mal aktiv RPGs da sind) ganz praktisch werden könnte :3

Es gibt einen Avatarrahmen: Ich fand dieses "der Ava steht im Raum" Feeling bad und dachte mir: So ein Rahmen kann nicht schaden.

Außerdem kann das Team jetzt die "H4" und "H5" Überschriften nutzen, wie ich es in diesem Thread getan habe. Natürlich nicht nur das Team, sondern auch die Nutzer. Mit
Code:
[h4][/h4]

Könnt ihr jetzt Überschriften formatieren, jedoch ist das ganze noch ein bisschen verbuggt, was jedoch nicht an uns liegt zu ändern Very Happy

Was folgt noch?

Tatsächlich bin ich noch nicht ganz fertig: Ich muss die Avatare in der Mitgliederliste neu formatieren (weil der Code verloren gegangen ist, hehe) und ich werde versuchen das Unterstreichen der Links weg zu machen.
Außerdem werden Rang-Icons für Teammitglieder und jedliche Spezialränge folgen :3 Seid also gespannt!

Das war's erstmal von der Neuerungsseite :3 Ich hoffe ihr kommt mit dem neuen Design und den neuen "Features" klar.
lg Johnny
Nach oben Nach unten
 
Frohes neues Jahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung
» Wann hört es auf weh zu tun :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen & Paper :: Willkommen bei Pen&Paper :: ‼ News & Infos-
Gehe zu: