Partner-Foren











Ein kreatives Forum für kreative Leute
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Summoners Rift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Anonymous
Kog'Maw




Summoners Rift Empty
BeitragThema: Summoners Rift   Summoners Rift EmptySa Apr 01, 2017 11:58 am

Hallo ihr,
ein kreatives Forum, schön, dass es sowas auch noch gibt Very Happy
Ich bin Kog'Maw Admin des Forums "Summoners Rift" und ich habe euer Board entdeckt. Da mir die Idee dahinter und auch das Design ganz gut gefällt, dachte ich mir: Stelle doch eine Anfrage Very Happy
Hier bin ich xD







Rito please

Wer sind wir?

Wenn wir uns kurz vorstellen dürfen: Wir sind das Team von "Summoners Rift". Einem League of Legends FanForum, welches unabhängig von Riot von Fans für Fans gemacht wurde. Auf unserer Plattform bieten wir euch Platz für Diskussionen rund um Neuerungen im Spiel, E-Sport und Kreativität. Auch bieten wir einen Rollenspielbereich für eigene Rollenspiele zu LoL oder auch anderen RPGs.


Wichtige Links

Startseite # Forenregeln # Gästebuch # Werbung


Ansprechpartner im Forum

Unser derzeit zuständiger Admin im Supportbereich ist Kog'Maw, bei Fragen und Problemen steht er dir gerne zur Verfügung. Melde dich im Gästebuch, wenn du ein paar Fragen hast!
Wir suchen Moderatoren, mehr Infos hier
Nach oben Nach unten
 
Summoners Rift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen & Paper :: Willkommen bei Pen&Paper :: ➽ Gästebuch :: ❁ Anfragen & Bestätigungen-
Gehe zu: