Partner-Foren











Ein kreatives Forum für kreative Leute
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Administrator
Sensei Relaxo
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 26
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Abwesenheiten   Abwesenheiten EmptyMo Nov 28, 2016 5:43 pm

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich ein eigenes Unterforum eröffnen soll oder ob ein Thema sinnvoller wäre. Da ich glaube, dass ein Thema mehr Sinn macht (weil ein eigenes Unterforum für die Nutzerzahl im Moment ein wenig viel wäre). Versteht ihr mich?
Hier könnt ihr einfach posten, wenn ihr eine Zeit lang nicht auf das Forum zugreifen könnt (dies ist natürlich kein Muss, ihr könnt auch ohne Abmeldung fehlen).

Teammitglieder haben jedoch die Pflicht sich öffentlich abwesend zu melden! Damit die Arbeitsbereiche von einem anderen Teammitglied in der Abwesenheit des einen weiterlaufen können!

Aktuelle, offizielle Abwesenheiten
Sayu (auf unbestimmte Zeit: Klausuren, etc.)
Sensei Relaxo (auf unbestimmte Zeit: Klausuren, etc.)


Zuletzt von Sensei Relaxo am Di Feb 28, 2017 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Moderator
Sayu
Sayu


Einträge : 56
Kreative Punkte : 60
Beitritt : 05.09.16
Lieblingszitat : To be successful the first thing you have to do is to fall in love with your work.


Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten EmptySo Dez 04, 2016 8:20 pm

Hallo,
erst einmal ein großes Sorry, dass ich so abwesend war. Tut mir wirklich leid Crying or Very sad
Ähm und naja, dann muss ich auch noch sagen, dass sich das leider auch für die nächste Woche nicht ändern wird. In der Schule wird mir momentan ganz schön viel Druck verpasst, hab die Oberstufe doch etwas unterschätzt. Mir fehlen jetzt noch zwei Klausuren vor Weihnachten, wenn ich die allerdings hinter mir habe, werde ich auch wieder hier fleißig mithelfen. Bitte verzeiht, dass ich nicht Bescheid gesagt habe.
Nach oben Nach unten

Administrator
Sensei Relaxo
Sensei Relaxo


Einträge : 164
Kreative Punkte : 184
Beitritt : 14.08.16
Alter : 26
Lieblingszitat : "Hass nicht die Regeln, mach das Spiel!"
Laune : Schulstress :C


Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten EmptyDi Feb 28, 2017 12:58 pm

Ich muss mich für die nächsten paar Wochen und auch für die vergangenen abwesend melden:
Bei uns beginnt die Prüfungsphase bald und es wäre vorteilhaft sich darauf vorzubereiten.
Daher werde ich selten im Forum sein bzw. fast gar nicht.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen & Paper :: Willkommen bei Pen&Paper :: ‼ News & Infos-
Gehe zu: